Das sagen unsere Gäste

„Das Hotel hatte für uns als begeisterte Radfahrer eine ideale Lage. Wir haben unsere Radtouren entlang des Mains und der wirklich schönen Umgebung sehr genossen. Pluspunkt: Der Fahrradraum, in dem wir unsere Räder abstellen konnten! Gerne wieder“

ROLAND, 46

„Die Vorteile einer dezentralen Rezeption wurden uns deutlich, als die Deutsche Bahn wie immer mit Verspätung in Würzburg eingetroffen ist. Wir konnten um 1:30 Uhr noch ohne Probleme einchecken und in der Notfallhotline auch zu so später Stunde noch Hilfe bekommen. Vielen Dank nochmal!!“

PETER, 44

„Einfach traumhaft! Zimmer und Bad waren fantastisch. Das freundliche Personal bekommt von uns die Note 1 und der Parkplatz im Hof war kostenlos!“

ULRICH, 61

„Endlich mal ein hundefreundliches Hotel. Superfreundliches Personal und ein klasse Frühstück. Der hoteleigene Weinkühlschrank hält einige gute Tröpfchen aus der Gegend bereit. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!“

RAMONA, 42

„Leckeres, großes Frühstück im Café MaxlBäck, geräumiges Zimmer, und direkte Nähe zum Bahnhof: alles top – wir kommen gerne wieder!“

ALEXANDER, 26

„Super schönes Hotel, leckeres Frühstück im Cafè nebenan, bequemes Bett. Kaffeemaschine auf dem Zimmer!! Ich komme bestimmt wieder.“

ANNA-LENA, 33

„Vielen Dank für die großartigen Flitterwochen in der Suite! Die große Badewanne und das gemütliche Boxspringbett waren wirklich spitze. Die super Lage mitten in Veitshöchheim hat uns viele schöne Ausflüge ermöglicht.“

FABIAN & FRANCA